Die ING DiBa hat zahlreiche Änderungen vorgenommen

Die ING DiBa hat zahlreiche Änderungen vorgenommen

Seit dem 12.12.2012 hat die ING-DiBa einige Änderungen bei den Produkten vorgenommen. Betroffen sind das Extra-Konto, der Rahmenkredit, das Direkt-Depot sowie das Girokonto und das Girokonto Student. Beim Extra-Konto wurden die Zinsen für Neukunden angepasst, die seit dem 12.12.2012 anstatt 2,00% noch 1,75% erhalten. Der Zinssatz von 1,25% für Bestandskunden wurde nicht geändert. Außerdem wurde die Neukunden-Aktion bis zum 28.03.2013 verlängert. Wer bis zu diesem Termin sein erstes Extra-Konto bei der ING-DiBa eröffnet bekommt 20 Euro geschenkt, wenn das neue Konto bis zu 4 Wochen nach der Eröffnung mind. 5.000 Euro Guthaben aufweist.

Mindestkreditrahmen erhöht

Beim Rahmenkredit hat die ING DiBa den Mindestkreditrahmen erhöht. Seit dem 12.12.2012 beträgt der Mindestkreditbetrag nicht mehr 2.500 Euro, sondern 5.000 Euro. Neukunden erhalten eine Gutschrift über 50 Euro, wenn sie den ersten Rahmenkredit bei der ING DiBa bis zum 28.03.2012 aufnehmen. Die 50 Euro erhalten die Kreditnehmer allerdings nur, wenn sie vom Rahmenkredit mindestens 5.000 Euro bis zu 30 Tage nach der Kontoeröffnung in einer Summe in Anspruch nehmen. Die 50 Euro Gutschrift wird etwa 4 Wochen danach auf die angegebene Bankverbindung überwiesen.

20 Euro oder 20 Trades als Dankeschön

Von der Eröffnung von einem Direkt-Depot bei der ING DiBa profitieren Neukunden bis zum 28.03.2012. Wer bis zu diesem Termin das erste Depot bei der ING DiBa eröffnet bekommt als Dankeschön entweder 20 Euro oder 20 Trades. Neukunden die sich für die 20 Euro entscheiden müssen dafür sorgen, dass das neue Depot bis spätestens 4 Wochen nach der Depoteröffnung einen Wert von mind. 2.500 Euro aufweist. Danach werden die 20 Euro auf das Referenzkonto überwiesen. Wer die 20 Free Trades bevorzugt sollte die 6-monatige Gültigkeit beachten. Mit den Free Trades sind Orders provisionsfrei, die Drittkosten wie Börsenplatzgebühren müssen die Depotinhaber allerdings selbst bezahlen. An der Neukunden-Aktion für das Direkt-Depot können nur diejenigen teilnehmen die in den vergangenen 12 Monaten noch kein Direkt-Depot besessen haben.

Keine Prämie mehr für Girokonten

Beim Girokonto und beim Girokonto Student wurden die Prämien für Neukunden seit dem 12.12.2012 ersatzlos gestrichen. Bis zu diesem Termin erhielten Neukunden für die Eröffnung vom Girokonto von der ING DiBa eine 50 Euro Gutschrift und für das Girokonto Student eine 50 Euro Gutschrift plus einem 50 Euro Gutschein von Amazon.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>